Herausforderungen im Homeoffice

Wer hätte gedacht, dass sich die Arbeitsform Home-Office in so kurzer Zeit dermassen etablieren würde (oder etablieren muss)? Die Meinungen von Home-Office gehen schon nach kurzer Zeit sehr auseinander. Es gibt die Home-Office-Befürworter, es gibt die Gegner, es gibt jene, die es zwar mögen, aber nicht nur. Fakt ist, dass wir uns aktuell damit arrangieren müssen, und es gilt, Wege und Mittel zu finden, um aus der «neuen» Arbeitsform das Beste herauszuholen.

Gehörst du zu jenen, die sich eher gegen das Arbeiten im Home-Office aussprechen, die sich schwer damit tun, eine ordentliche Struktur hinzukriegen. Fällt es dir schwer, Pausen zu machen, empfindest du deinen Arbeitstag als unprofessionell und vermisst du Bewegung? 

Dann sollten wir uns unterhalten. In einem Coaching geben wir deinem Arbeitstag eine passende Struktur, finden gezielt Vorteile für deine Situation, planen sinnvolle Pausen ein und schauen, dass dein Körper nicht vollends einrostet.

1 h Fr. 90.00 / 1,5 h Fr. 120.00 Erwachsene

Hier geht's zur Kontaktaufnahme. Bitte erwähne im Text das Stichwort «Home-Office». Das Coaching ist auch online möglich.

TRÄUME ES - WÜNSCHE ES - TUE ES