Persönlich / face-to-face

Wo unser persönliches Treffen stattfindet, bestimmen wir gemeinsam und in erster Linie natürlich du. Bist du ein Naturmensch, dann bieten sich uns sicher zahlreiche Möglichkeiten in der Natur. Soll es ein Spaziergang sein oder eine Wanderung? Ziehst du die Geborgenheit eines Raumes vor, dann arbeiten wir in einem Praxisraum. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich auf ein spannendes Abenteuer einlassen kannst. Du erinnerst dich? Ich mach' mir die Welt ...

Unsere gemeinsame Arbeit basiert auf verschiedensten Werkzeugen, Bildern, Gesprächen, Aufgabenstellungen (ohne Noten ;-)) und Intuition. Wir schauen an, wie du deine Gedanken gezielter, wirksamer und erfolgreicher im Leben einsetzen kannst. Du wirst dein Bewusstsein erweitern und vertiefen und dein Herz nimmt eine immer zentralere Rolle bei dir ein. Wie tönt das für dich?

1 h Fr. 90.00 / 1,5 h Fr. 120.00 Erwachsene
1 h Fr. 60.00 / 1,5 h Fr. 90.00 Kinder und Jugendliche

Hier geht's zur Kontaktaufnahme. Bitte erwähne im Text das Stichwort «Coaching».

TRÄUME ES - WÜNSCHE ES - TUE ES


 .