Es geht auch schriftlich

Gehörst du eher zu jenen, die sich schriftlich besser ausdrücken können? Die ihre Gefühle geschrieben klarer mitteilen können? Gratuliere - das ist eine Gabe! 

Dein Coaching kann durchaus auch schriftlich erfolgen. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Du schilderst dein Anliegen in einem Mail, ich analysiere dein Thema und gebe dir ebenfalls wieder per Mail Coaching-Support. Dies kann in Form eines Arbeitsblattes erfolgen, in Form eines Auftrages, einer Kartenbotschaft oder ganz einfach als Text. Natürlich steht es dir frei, danach zusätzlich ein persönliches Coaching zu erleben. Ich würde sagen: Lass deine Tastatur arbeiten und bringe deine Gedanken in Form. Du weisst ja: Ich mach mir die Welt

1 h Fr. 90.00

Hier geht's zur Kontaktaufnahme. Bitte erwähne im Text das Stichwort «Coaching».

TRÄUME ES - WÜNSCHE ES - TUE ES


 .