Vielen Dank an meine Klienten, die sich hier Zeit für eine Rückmeldung zu meiner Arbeit nehmen.

stay or leave?

«Fabienne hat mich bei der Suche nach der richtigen Antwort auf diese Frage unterstützt. Sie hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen, Pro und Contra für einen neuen Arbeitgeber abzuwägen und Strategien zu entwickeln, wie ich mit unzufriedenstellenden Situationen umgehen kann. Mit einem positiven Gefühl und einer fundierten Auslegeordnung konnte ich die Frage richtig beantworten. Danke Fabienne!»
R. M.; Unternehmensentwickler und Outdoorfan

Von prüfungsangst geplagt

«Ich durfte mich von Fabienne während einer schwierigen Prüfungszeit begleiten lassen. Ich habe das Glück, dass ich im Rahmen meiner eigenen Coaching-Ausbildung schon einige Coachings erleben durfte. Aber selten habe ich so viel Wertschätzung und Empathie erhalten wie bei Fabienne. Dank ihrer Unterstützung gelang es mir, meine Prüfungen trotz starker Prüfungsangst positiv in Angriff zu nehmen. Ihre Methoden und Tools waren für mich eine echte Bereicherung.»
R. G.; frischgebackene HR-Leiterin

WOHLTUENDES SICHERHEITSGEFÜHL

«Ich durfte Fabienne als Coach draussen in der Natur erleben. Sie half mir, meine Gedanken zu sortieren und meinen Weg in einem beruflichen Engpass zu finden. Ihre Fragestellungen haben mir Klarheit verschafft, und ich konnte mich schlussendlich mit einem grossen Sicherheitsgefühl entscheiden. Heute bin ich angekommen und glücklich in einem neuen Arbeitsumfeld. Danke, Fabienne!»
F. S.; mutiges Organisationstalent

MEIN ERSTER SCHRITT

«Während einem Coaching bei Fabienne setzte ich mich intensiv mit meiner jahrelangen Angst vor Hunden auseinander. Ich fühlte mich verstanden und 'pudelwohl' während der Sitzung. Dank ihrer Unterstützung lernte ich meine eigenen Gedankenmuster besser kennen und akzeptieren. Das Coaching gab mir die Kraft, weitere und unbekannte Wege einzuschlagen. Und das Wichtigste: Ich weiss, ich bin nicht alleine auf diesem Weg unterwegs.»
C. M.; vielleicht künftige Hundeliebhaberin


EINFACH TOLL UND WOHLTUEND

«Wir haben kürzlich zu dritt einen tollen Abend mit dem 'Ich mag an dir'-Spiel erlebt. Gestartet hat der Abend mit vielen wertschätzenden, wohltuenden und aufstellenden gegenseitigen Statements. Ganz viele lustige und unterhaltsame Sequenzen konnten wir auch geniessen. So haben wir Tränen der Rührung, aber auch gaaaaanz viele Lachtränen vergossen. Einfach toll und wohltuend. Danke!»

M. W.; experimentierender Spielfan


POSITIVE ZEILEN IN ANSPRUCHSVOLLEN ZEITEN

Bereits vor einiger Zeit durfte ich das Set «Ich bin dann mal nett» ausprobieren. Gerade in dieser speziellen Coronazeit hat es mir schöne Inspirationen, positive Gedanken und Zukunftsperspektiven aufgezeigt. Einfach mal Zeit für mich und ... mich. So hatte ich zudem ein ideales Weihnachtsgeschenk gefunden! Ich konnte meine Kollegin zusammen mit den «21 Impulsen» überraschen und sie hat sich riesig darüber gefreut. Vielen Dank Fabienne für deine kreativen, leichten und positiven Gedankenstützen. Ich bin ein richtiger Fan.
M. W.; Anwenderin und Schenkerin

 .