Schöne WELT 

Wer mich kennt, der weiss, dass ich nicht zu den grossen Globetrottern gehöre. Am liebsten habe ich's vertraut und bekannt. Dann kann es schon mal sein, dass es mich auch alleine in die Ferien zieht. Kennst du dieses Gefühl, wenn du irgendwo ankommst und du dich einfach wohlfühlst. Wohlfühlst - sowohl am Ziel deiner Reise wie auch in der Natur, die dich umgibt? Und nicht zuletzt auch in den Räumlichkeiten, in denen du deine Ferien verbringst. Ferien sind zur Erholung da. Erholung kann nur passieren, wenn Wohlbefinden da ist. Hier stelle ich euch einige Regionen und Orte vor, in denen ich diese Erholung finde. Denn ich finde, zu einem umfassenden Coaching gehört auch, dass man mit dem Klienten den optimalen Erholungsgrad erreichen kann. Und dazu gehört hin und wieder einfach mal Luftveränderung. Auf geht's, auf eine Reise durch die Schweiz ♡.

Graubünden
Innerschweiz  
Wallis
Überall
Zum inneren Selbst
Zuhause